Kostenlose SimPoints für den Store in Sims 3?

4 Antworten

ich spiel selbst Sims3 und stimme coolcook007 zu. das bekommt man nicht gratis... aber im Store gibt es viele Produkte gratis. guck einfach in irgend einer Kategorie rein wie zum beispiel Kleidung->weiblich und such dir unter sortieren nach preis(vom niedrigsten zum höchsten) raus. dann kommen die gratis Waren an erster stelle. oft sind auch gute Waren dabei. versuch es doch mal aus...

Man bekommt durch die Registrierung von Sims 3 und Sims 3 - Reiseabenteuer jeweils 1000 gratis SimPoints.

thomasbe111  07.01.2011, 14:52

ist aber nicht auf jeder Packung drauf... VORALLEM nicht die aus EBAY...

Ja, es geht. Du musst den Launcher von Sims öffnen, dann gibt es auf der rechten Seite ein Kästchen, wenn du darauf klickst, kommst du auf den Simstore. Es öffnet sich ein Werbevideo, wenn du das ansiehst, bekommst du fünf Punkte. Hoffe ich konnte helfen :) lg

Nur illegal und sowas machst du ja nicht. ;)

thomasbe111  07.01.2011, 14:56

im Internet findet man keine Seite für gratis Sims3 Points... vielleicht nur eine... und wenn du eine findest sind es oft nur hack-Programme... darum HIER EINE WARNUNG: nie auf illegale Seiten gehen. VOR ALLEM NICHT AUF DENEN, WO WAS VERSPROCHEN WIRD.