sims freeplay zuerst android jetzt iphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den einstellungen des iphones findest du den punkt "game center". dort tippst du auf die apple id deiner schwester und wählst anschliessend "abmelden". dann bist du bei allen spielen von game center abgemeldet. ich kenn die sims app nicht aber es könnte klappen. ein versuch ist's wert 😉.
ich rate dir, eine eigene apple id zunerstellen. ist ja gratis und wenn ihr älter seid stört dies nur (und sie kann sehen, wo du/dein iphone ist)
kannst du mir bitte bescheid geben, ob's geklappt hat? mich nimmts selber wunder.

FabienneYazzi
Fragesteller

wow hat echt funktioniert vielen dank!!😍

Gespeichert wird nicht über Facebook (Facebook verbindet dich maximal mit deinen Nachbarn, zu mehr ist es nicht gut in Sims Freeplay), sondern über einen Server. Der unterschiedet leider zwischen Android und iOS.

Du kannst auf Android zwar den Spielstand speichern in der Cloud, ihn aber nicht auf Apple-Geräten wieder runterladen.

Für Sims Freeplay gilt: Android-Speicherstände kannst du nur auf Android-Geräten laden, dasselbe für iOS. D.h. du müsstest, wenn du auf iOS umgestiegen bist, leider neu anfangen.

Speicherstände werden übrigens nur 7 Tage in der Cloud gespeichert und danach gelöscht, also Vorsicht.