Sims-Freeplay Nachbarn 2019?

1 Antwort

Hallo,

  1. Nein, mach dir einfach einen 0-8-15 Facebook Account mit einer 10-Minuten-Mail. Dauert zur Erstellung des FB-Accounts vielleicht 2 Minuten, und darüber kann man sich problemlos mit anderen Spielern verknüpfen.
  2. Ich hätte alle Questgegenstände, und du hast vermutlich nur den Standard-Nachbarn (der hat wirklich so gut wie nix).

Gerne biete ich meine Stadt für die Nachbarschaft an über Facebook. Dazu sollte zunächst dein Spiel mit Facebook verbunden sein -> anschließend gerne eine Freundschaftsanfrage an mich schicken auf gute Frage (und PN) -> dann können wir uns anschließend gerne verknüpfen über FB und künftig kannst du alle deine Sozialaufgaben dann entspannt in meiner Stadt erledigen.

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Chaotische
Fragesteller

Vielen Dank. Hab alles schon länger gemacht, aber das jetzt erst gesehen. Auf Facebook hab ich mich in eine Gruppe getan und so gleich 11 neue Nachbarn. Aber bei denen gibt es so viel, das ich keine lust hab jedes grundstück durchzuschauen. Hast du auf einem alle quest gegenstände? Wenn ja, schick FA: Samara Chessig