Wie kann ich bei sims freeplay den grill eines nachbarn benutzen (funktioniert bei mir nicht)?

2 Antworten

Du musst den Abends zwischen 18 und 22 Uhr benutzen.die Zeitangaben sind vom amerikanischen übernommen. Kennen ja nur 1-12.;)) kannst dein Handy jetzt auf die Uhrzeit umstellen dann kannst du die Aufgabe direkt machen. Danach wieder auf normale Uhrzeit umstellen.

lianasiemens
Fragesteller

Geht trotzdem nicht

Mamoal  23.02.2016, 08:35

Kommt auch drauf an was genau du auch am Grill machst . Es gibt ja verschiedene Aufgaben.wie genau heißt denn die Aufgabe? Bild wäre gut

Bist du auch wirklich zum Nachbarn gegangen? ( Also Partyboot, zum Nachbarn gehen etc.?)