Wie kann man bei SIMS 4, nur einzelne Person aus dem Haushalt umziehen lassen Umzug?

4 Antworten

Auf das handy beim handy auf das auto dann haushalt verlassen und umziehen dann ist da ein ladebildschirm wenn der weg ist und du die karte und den einzelnden sim siehst drückst du (auf der ps4) den kreis dann ist dein sim nicht mehr in der welt er kann dich aber besuchen und mit dir reisen dann musst du wieder auf dein haushalt klicken (da wo ihr wohnt) dann ist da ein ladebildschirm wenn der weg ist bist du bei deiner familie ohne den sim dann machst du das einfach bei allen sims die du nicht haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe es herausgefunden! Gehe in die Weltenansicht, bei dem Haushalt hast du die Möglichkeit Play unter anderem da stehen auch 3 Punkte für mehr. Da kannst du den Haushalt verwalten und eine Person entfernen, indem du sie einem neuen Haushalt zuordnest. Ich hoffe ich konnte helfen :)

RainbowFreakili  29.09.2014, 23:51

ja man kann sie aber nur einem neuem haushalt zuordnen aber leider keinen einzelnen sims ohne haushalt in ein haus umziehen lassen :/

Im handy gibt es so ein auto. da gibt es dan die tasste haushalt verlassen und umziehen