Kann man bei Sims 4 nachträglich noch Sims trennen?

4 Antworten

Ja man kann sie sich dann später noch trennen oder sogar scheiden lassen, aber danach wollen sie nichts mehr voneinander hören und hassen sich. Falls du aber willst, dass es so rüberkommt, als wäre zwischen den beiden NIE etwas gewesen, gib den Cheat "cas.fulleditmode" ein, gehe dann zu "erstelle deinen Sim", und dann kannst du ALLE Einstellungen der Sims wieder ändern.

Jasmineblackes  10.12.2020, 20:15

Oder die ganze Zeit Baby machen dann ist es rote weg

Katunare  23.03.2023, 14:38
@Jasmineblackes

geht nicht wenn ein bestimmter love grad nicht vorhanden ist. Ist vlt neu aber es geht nun nicht mehr.

Einfach ein bisschen gemein sein bis du die Möglichkeit hast dich zu trennen bzw zu scheiden. Allerdings sind Sims sehr lange sauer! Ich hab mal 2 Sims erstellt mich und jmd anderes, allerdings bin ich als Beziehung auf 'Freunde' gegangen. Das heißt man war mit dem anderen Sim zsm. (Was nicht mein Plan war) Ich habe mich von dem Sim getrennt nur leider hassen sie dich danach. :I

du musst dann bei den beiden eine sehr starke negative Beziehung machen bis du auswählen kannst scheiden oder Trennen.

hokton  30.04.2016, 14:37

gut das man noch bestimmen kann ob

du kannst einfach auf gemein gehen und dann steht dort schon " sich trennen " .