Sims 4 Sims ausziehen lassen?

1 Antwort

Also du musst auf das Telefon gehen und dann die Option auswählen Haushalt umziehen lassen und dort kannst du dann bestimmt welche Sims ausziehen und welche nicht ich hoffe ich konnte dir helfen LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange Sims 4

verreisterNutzer  29.10.2018, 12:41

Ja genau und @rosedale du solltest schauen dass der Haushalt mit den jungen Erwachsenen, die umziehen genug Simelons verfügen, denn manche Häuser sind auch zu teuer fürs Haushaltsbudget und deshalb kann man dann anfangs noch nicht einziehen.