Warum können meine Sims bei Sims 3 nicht in eine andere Stadt ziehen?

2 Antworten

Hast du deine erwachsenen Sims villeicht in den kostenlosen Urlaub geschickt? Dann musst du einfach 2 Sim-Tage warten, bis sie wiederkommen.

Falls du das nicht gemacht hast oder sie nach 2 Sim-Tagen nicht wiedergekommen sind kannst du, um sie zurückzuholen einfach auf Stadt bearbeiten gehen und die Sims aus ihrem Haus rauswerfen. Dann lässt du sie kurz in irgendein anderes Haus ziehen und dann wieder zurück in ihr altes Haus. Jetzt sollten sie ganz normal umziehen können.

Wenn das nichts bringt versuch mal deine Sims im Stadt bearbeiten Modus in deine Bibliothek zu speichern. Jezt gehst zurück ins Hauptmenü und erstellst einen neuen Spielstand in der Stadt in die deine Sims ziehen sollen. Dort gehst du dann auf Haushalt einziehen lassen und wählst deinen zuvor in die Bibliothek gespeicherten Haushalt aus.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Ich weiss es nicht genau aber ich Spiele auch Sims 3 und ich glaube der Sim muss Einzählgänger sein damit er umziehen kann

meeri123  24.02.2018, 16:58

Nein, das hat nichts mit den Merkmalen des Sims zu tun ;D