Sims 4 Sim wiederbeleben?

4 Antworten

Bei einem Brand musst du dann

traits.remove_trait fire

Habs grad herausgefunden weil mein Sim verbrannt ist.

Hoffe ich konnte helfen

LiJoD  06.07.2019, 11:56

Bitte lies es!!!!

Ich habe das so gemacht:mein Sim ist ertrunken...ich spiele auf der PS4 ich habe bevor der Sim ertrunken ist habe ich gespeichert weswegen ich einfach mein Spiel neugestartet habe b.z.w. bis zu meinem letztes Mal wo ich gespeichert,und dann hatte ich schon mein Sim zurück gehabt...ich hoffe du hast davor gespeichert;)aber weil es alles neu war musste ich meine 2 Etage nochmal machen aber egal dafür habe ich mein Sim wieder;)))schönen Tag dir noch.

Ja, es gibt eine möglichkeit :)

1. Das Grab des Sims auf deinem Grundstück platzieren

2. Testingcheats True in die cheatleiste eingeben

3. Warten bis der Sims im Haus rumläuft, dann draufklicken und dabei die Pfeiltaste drücken (wie immer beim Testingcheats. Ich hoffe du weißt was ich meine) und 'zu Familie hinzufügen' wählen.

4. Klicke auf den sim und schreibe "traits.remove_trait electrocution" in die cheatleiste

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Lana1817  26.12.2019, 15:57

Muss man den Toten vorher ins Jenseits entlassen?

AleksejLol  26.12.2019, 17:52
@Lana1817

Ja die Urne in den Garten setzen dann ist da ein Grab ich warte grade bis mein sim im Haus rumläuft

Boje1645  11.02.2020, 15:02

Was ist mit Magischer Überladung (Reich der Magie)?

OnlYKai  20.03.2020, 23:14

Mein Sims ist an Feuer gestorben aber kein geist sondern diese Urne wie kann ich den wiederbeleben?

Simsli960  06.11.2022, 21:23

Hey gibts es allenfalls einer wenn der sims am einschlag eines meteors stirbt?

Hi kennst du auch was wenn der sim an feuer verbrannt ist? den meiner ist an feuer verbrannt und ich möchte ihn gerne wiederbeleben