Gibt es bei Sims 4 einen Cheat um Tote wiederzubeleben?

2 Antworten

Hallo,

also manche Cheats sind ja von Sims 3 übernommen und da lautet der Cheat: resetSim Vorname Nachname.(also z.B. resetSim Stieles MCGraw)Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe,dass der Cheat auch bei Sims 4 klappt.

LG und viel Spaß bei Sims4

PS: das Cheatfenster öffnet sich mit Strg Shift c

JennyHey030303
Fragesteller

Danke dir :) Hast mir sehr geholfen !

Ich hab auch eine falls das passiert wenn der sims jetzt frisch gestorben ist und du keine lust auf diese bücher oder wunschbrunnen hast dann kannst ganz einfach spiel verlassen drücken und wichtig *OHNE* speichern weil dann deine Fortschritte weg sind und somit auch der tod .Es nämlich neulich bei mir passiert dann hab ich das mit dem spiel verlassen ausprobiert und es hat geklappt zum glück 😗🌬️