Sims 4 Cheat Geist wieder in Sim Verwandeln?

1 Antwort

Habe keinen cheat gefunden der einen sim wiederbelebt.. jedoch falls du nicht gespeichert hast nachdem er gestorben ist, müsste der sim noch leben :) demnächst kannst du ja den “Death.toggle false“ cheat verwenden, damit deine sims nicht sterben. Du kannst auch eine kopie vom spielstand machen, sodass du notfalls von einer bestimmten stelle wieder anfangen kannst :)

Hier noch ne Liste einiger nützlichen cheats:

https://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/die-sims-4-cheats/

hoffe konnte helfen lg^^