Sims 4 immer Offline, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Spiel speichern, und dann ganz schließen. Nochmal Internet-Verbindung überprüfen, und dann wieder öffnen. Also bei mir hilft das immer. :)

Lulusimslover  27.03.2021, 17:20

Ich würde die Internetverbindung prüfen. Dann geht das Internet meistens auch im Spiel.

Am besten kaufst du dir ein lankabel dann hast du ne bessere internetverbindung

Ui, wie toll! Das Internet ist das Problem, außer wenn es nicht das Problem ist. Was macht man?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fenrirswolf  31.03.2021, 18:57

Das Spiel reparieren könnte eventuell helfen, falls du das nicht schon ausprobiert hast.

Btw. falls du ein VPN mit anderem Standort verwendest, kann es sein, dass das der Grund ist.