Wenn in der Galerie bei Sims 4 keine Verbindung hergestellt werden kann funktionieren die Updates dann auch nicht mehr bei Origin ist eine Verbindung?

1 Antwort

Hallo,

in der Galerie gibt es wohl ab und zu Verbindungsfehler, das gleiche Problem habe ich auch ab ung zu. Ich trenne die Verbindung im Spiel dann immer, und verbinde wieder neu, dann geht es meistens wieder, wenn es zu lange dauern sollte einfach abbrechen und wieder neu verbinden.

Eigentlich müsstest du online bleiben bei Origin und Updates kann man ja eh nur laden wenn man gerade nicht Spielt. Ich glaube es ist einfach ein Verbindungsfehler, der öfter mal vorkommt, ist aber nicht schlimm, passiert mal. Wenn du gar kein Internet mehr hättest würdest du es auch ziemlich schnell merken, da dann gar nichts mehr mit Internet funktioniert.

MfG,

Heftzwecke.