Sims 4: Kann ich Sim erstellen ohne ihn einziehen zu lassen?

2 Antworten

Ja du machst deinen sim und speicherst ihn in deine gallerie.. du kannst ihn auch hochladen wenn du willst.. wenn du aber in erstelle ein sim unten rechts auf das Häckchen klickst dann wird er automatisch gespeichert und wird in deiner Welt rumlaufen. Du musst ihn nicht mal irgendwo einziehen lassen.. wenn du gefragt wirst wohin er ziehen sollst dan brichst du diese Aktion ab und er läuft nur in der Welt herum ohne das du ihn spielst

Ja, kann man, du musst ihn dann im Erstellmodus in der Bibliothek speichern:)