Sims 4 Lags/Zeitstillstand?

2 Antworten

Schaue mal im Taskmanager wenn das Spiel läuft, wie sehr dein RAM und die Komponenten ausgelastet sind.

Alternativ könntest du auch den MSI Afterburner installieren und ein On Screen Display einrichten. Sowas hier:

https://www.youtube.com/watch?v=V_cjQbe6FVI

Da siehst im Spiel dann deine Auslastungen und kannst evtl den Fehler ausmachen.

RAM zuweisen muss man übrigens nicht. Kann man auch gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hast du cc?

Wenn ja könnte es sein das ein kaputtes cc das verursacht. War bei mir so.