Wann/Wie werden Sims (4) beim Drogen Mod abhängig?

1 Antwort

Ja deine Sims müssen noch während des Rausch mehr konsumieren, laut der Person dem die Mod gehört gibt es beim zweiten mal während des Rausches eine kleine Chance dass der Sim abhängig wird, beim dritten mal existiert die kleine Chance einer nicht tödlichen Überdosis und noch kleinere Chance einer tödlich Überdosis.

DontCopy
Fragesteller

Vielen Dank! Habs mittlerweile auch mit MDMA geschafft. Geht das denn mit jeder Droge, weißt du das? Ich hab die Details zum Mod auch großteils gelesen nur leider nicht alles verstanden. Obwohl meine Englischkenntnisse recht in Ordnung sind, dachte ich.

Ich denke Weed ist ausgeschlossen. Mit Kokain hab ichs auf die Weise wie bisher auch noch nicht geschafft.

Wie viel Spaß son Mist doch machen kann.. Nja