Sims 4 erstelle einen Sim | Sim Kopf unsichtbar außer Zähne was tun?

2 Antworten

Hallo , :)

hast du mal versucht das Spiel neuzustarten? Falls nein, probiere es mal

Woher ich das weiß:Hobby

ZockerGirl2503
Fragesteller

Nein noch nicht, ich versuche es mal Moment..

Das kann verschiedene Gründe haben. Manchmal unterstüzt dein System Custom Content nicht oder nicht mehr oder auch nicht so, wie er angegeben war. Wenn dein PC allerdings bei der Zufallsauswahl des Sim Custom Content auswählt, der nicht richtig unterstützt wird für Kopf/Gesicht, dann kann durchaus sowas dabei rauskommt.

Ansonsten sind natürlich die naheliegendsten Tipps erstmal eine Option: Versuche einen anderen Sim zu erstellen oder auf einen bereits erstellten zuzugreifen. Wenn du das Problem dann immer hast und es sich auch nach schließen und wieder starten des Programms oder ggf. auch PCs nicht ändert, dann musst du die Mods einen nach dem anderen rausnehmen, bis du den Übeltäter findest.

ZockerGirl2503
Fragesteller

Ich habe meinen ganzen Custom content für den Zufallsgenerator über Sims 4 Studio deaktiviert also sollte es eigentlich nicht daran liegen. :(

BeviBaby  09.01.2021, 18:18
@ZockerGirl2503

Ich weiß nicht woran es liegt, dementsprechend kann ich dir da sonst schlecht was sagen. Es wäre aber ggf. gut wenn du mal schauen würdest, ob es nicht vllt. doch am CC liegt, bevor du die Mods einzeln rausnimmst und wieder reinsetzt.