sims 3 supernatural feen keine flügel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte genau dasselbe Problem, hast du evtl. eine alte Version des NoMosaic-Mods installiert? Bei mir lag es daran, als ich den gelöscht habe ging es.

Imnotdead
Fragesteller

das wars, gibt es denn eine neue version von diesem mod, wo das klappt, weil ich mit sims viele filme drehe und die verpixelung echt nervig ist..

Vielleicht ist es ein Bug, bin mir nicht sicher. Ich hab es selber erst morgen. Aber hast du die Flügel denn bereits beim Erstellen des Sims genommen, bzw deinen Sim damit eingekleidet?

Imnotdead
Fragesteller

bei feen sind die automatisch dabei, habe das im ,,erstelle einen sim modus,, festgestellt, das die flügel nicht angezeigt werden, angenommen es ist ein bug, weißt du wie ich ihn wegbekomme?