Sims 3 Supernatural - Fee und Vampir Kinder

1 Antwort

doch ,können sie, Es wird entweder ein Vampir oder eine Fee. Du musst beim techtelmechtel auf die Musik achten. Erst, wenn ein ganz bestimmter Klang ertönt, ist die Sims- Frau schwanger. Einfach öfter versuchen, manchmal dauert es etwas länger.

SmileSim
Fragesteller

Ok danke. hab 's schon 3x probiert und bis jetzt hat es immer spätestens beim 2x geklappt. Deswegen war ich etwas verwirrt

Saminathasarma  08.02.2014, 10:01
@SmileSim

ja , das hatte ich auch schon. Bei einigen Sims-Paaren klappt es direkt beim ersten mal, bei anderen erst beim 10.ten :D

Hoalla  08.02.2014, 11:27
@Saminathasarma

Mal ein kleiner tipp, mit dem sim denn du ausgewählt hast wird es sein. (genauer erklärt mit beispiel: Beispiel: Einen Männlichen Vampir-mann hast du ausgewählt und kannst wählen was er macht. Du klickst auf die Weibliche Fee-Frau und wählst Romantisch... und dann baby machen aus. Dann wird ein Vampir-kind geboren wenn es jetzt andersrum wäre jetzt wennst du die Fee-Frau auswählst, und dann auf denn Vampir- mann klickst und Romantisch... und dann Baby machen auswählst, wird ein Feen-kind geboren. War jetzt nur ein Beispiel)