sims 3 feen zu normalem sim machen?

1 Antwort

Hallo Vocaloid,

es gibt mehrere Möglichkeiten, aus einer Fee wieder einen normalen Menschen zu machen. (dies gilt übrigens für alle übernatürlichen Wesen)

Möglichkeit 1: Wenn dein Sim verliebt ist und du die Möglichkeit hast, den Partner zu spielen, dann kann der Partner deine Fee bitte, wieder zum normalen Menschen zu werden. (ein enges romantischen Verhältnis muss bestehen). Bei Zustimmung bekommt deine Fee eine Gelegenheit bei der sie ins Arboretum gehen und seine Feenkraft aufgeben kann.

Möglichkeit 2: Es gibt einen Zaubertrank namens "starkes Heilelexier". Dieses Gebräu verwandelt alle übernatürlichen Wesen in normale Sims. Du kannst es entweder an der Alchgemiestation selbst herstellen oder immer mal wieder in den Elexierladen gehen und hoffen, dass dieser Trank dort verkauft wird.

wünsche dir viel Erfolg!

Lg, Clarissa