Sims 3 Steuerung verstellt?

3 Antworten

Schau mal in den Sims 3 Einstellungen unter Steuerung. Es kann sein, dass du es auf die Maus gestellt hast ^^

MfG Anthony :)

KimiNiTodoke321
Fragesteller

Irgendwie weiß ich nicht genau was ich auswählen soll :( hab schon alles ausprobiert aber hat irgendwie noch nicht funktioniert. Also ich hab "scrollen" ausgeschaltet aber das hat nichts gebracht? Lg :)

Ok also Ich hab jetzt erstmal keine Lösung gefunden, aber du kannst deine Optionen mal zurücksetzen. Geh auf deinen Desktop dort gibt es ja den Internet-Explorer also der auf dem Computer. Geh dann zu deinen Dokumenten und in den Ordner "Electronic Arts" dort auf "Die Sims 3" dann siehst du eine "Options.ini" Datei ^^ Die kannst du löschen und das Spiel wird die Datei nochmal neu erstellen. Dann sollte normalerweiße nochmal alles klappen :) Musst dann halt nur nochmal die Grafikeinstellungen einstellen denke Ich. :)

MfG Anthony :)

KimiNiTodoke321
Fragesteller

Ok ich probier das mal aus, Vielen Dank :)

KimiNiTodoke321
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert, Kamera bewegt sich immer noch nicht :( aber trotzdem Danke :)

Ich steuere schon immer mit AWSD, probiere es mal so? Liegt auch besser mit der Hand dann, finde ich :D

KimiNiTodoke321
Fragesteller

Wenn ich damit Steuer dreht sich die Kamera trotzdem nur und bewegt sich nicht :(