Bei manchen Spielen bewegt sich die Maus oder Tastatur alleine nach links?

2 Antworten

Hast du mal den Sensor der Mau gereinigt?

Wenn du vor dem Problem eine Änderung am System gemacht hast, empfiehlt sich eine Systemwiederherstellung auf den früheren Zeitpunkt. Hierzu klicke auf den Startbutton. Tippe als Suchbegriff rstrui ein es öffnet sich nach wenigen Augenblicken ein Fenster. Wähle einen geeigneten Wiederherstellungspunkt aus:

Bild zum Beitrag

Nach etwas Rechenzeit wird dein Rechner im alten Zustand wieder starten.

LG Culles

 - (PC, Controller)

Wäre natürlich gut, wenn du auch Spiele nennst.