Sims 3 speichert nicht! Was tun?

Stand schon öfter da. - (Sims 3, speichert nicht)

2 Antworten

Ich weiß nicht ob die Antwort noch hilft aber meistens hilf es ein Back up zu machen. Das geht so: Man geht in Dokumente, auf Electronic Arts Die Sims 3 da suchst du den Ordner ,,Saves" oder ,,Save" da sind deine Spielstände drin, die Kopierst du und eröffnest einen neuen Ordner in Dokumente NICHT in Sims 3 oder Electronic Arts. Der Ordner sollt Backup heißen. In den Ordner kopierst du alles rein und löschst die im ,,Saves" dann kopierst du die Dateien im Backup Ordner und kopierst sie wieder in den ,,Saves" Ordner und löschst die im Backup Ordner wieder. Das sollte man öfters machen damit das nicht passier. Ich hoff ich konnte helfen.

Also, ich hatte so was auch schon häufiger. Bei mir hat es geholfen, dass ich das spiel etwa 10-15 Sekunden weiter hab laufen lassen und da Spiel dann gespeichert. Viel Glück.