die Sims 3 Einstellungen werden nicht gespeichert

2 Antworten

Du musst das Spiel Speichern indem du auf Speichern und Beenden gehst. Unmitelbar nachdem du einstellungen Geändert hast. Danch das spiel starten und es müsste alles so sein wie du es eingestellt hast.

Falls du mit einem Benutzeraccount spielst der keine Admin-Rechte besitzt kann das schon mal vorkommen. Entweder du schaust ob du das ändern kannst (Admin-Account oder das Spiel als Admin starten) oder aber du müsstest im Benutzerdatenordner von Sims 3 die "options.ini" manuell abändern - dort wird u.A. auch die Bildschirmauflösung gespeichert. (z.B. resolution = 1920 1080 0)