Sims 3 hört nicht auf zu laden?

2 Antworten

Hmm schwer zu sagen.. Ist dein Computer schon älter?

Ich würde mal abwarten, vielleicht mal im Task-Manager gucken ob das Programm noch fehlerfrei läuft. Ich hab bei Sims 3 hin und wieder auch schon Stunden (!) gewartet, aber das lag am Computer, da hat das einfach nicht gepackt.

Otakuguy123
Fragesteller

Nein. Der Laptop ist neu

Ich kenn das Problem. Lass den Laptop mal ne Weile in Ruhe stehen, manchmal hängt sich einfach Sims oder der Laptop auf. Schau in ner Viertelstunde noch mal drauf, wenn du Glück hast geht es irgendwann wieder, wenn nicht wird sich vermutlich das Programm nach einer Weile schließen und eine Fehlermeldung kommen. Das wär dann echt ärgerlich, denk nächstes Mal dran zu speichern, manchmal hängt Sims einfach auf einmal. Wenn sich in einer Stunde nichts geändert hat, würd ich Sims tatsächlich beenden, auch wenn du nicht gespeichert hast, irgendwann wärs mir dann zu blöd. Viel Glück!