Sims 3 Kinder bei Grundschulen anmelden?

4 Antworten

also ich kenn das jetzt nur mit den kind auf ein Internat schicken. von den erweiterungspack Lebensfreude. und normal gehen die Kinder automatisch zur grundschule. aber vllt ist es ja so ähnlich. ich erzähl mal wie ich es mach. also du klickst einen der Eltern an. und dann hast 2möglichkeiten. du kannst dein Handy benutzen. oder dein sim an den pc/laptop setzen. dann kannst die Interaktion : Kind im Internat anmelden - (und dann suchst dir ein Internat aus wie z.B. Kunstschule) und dann wenn du das Telefonat beendet hast. erscheint oben rechts ein datum +uhrzeit wann das kind zum Internat geht. dann wenn es so weit ist geht dein kind so um 9uhr glaub ich raus. und wird von einer limousine abgeholt. du kannst dein kind aber jederzeit wieder zurück holen. einfach wieder zum Handy greifen und die Interaktion : kind vom Internat nehmen.

Heyy....

Jedes Kind bei Sims geht von alleine jeden morgen zur Schule. Das musst du nicht anmelden.

Das was hinten auf der Verpackung von Stadtleben stand war sicher das Internat. Um Kinder im Internat anzumelden klickst du einfach auf das Telefon oder den Computer und wählst "Kind im Internat anmelden" am nächsten Tag kommt dann ein Auto dass dein Sim-Kind ins Internat fährt. Mehr zu Internaten kannst du bei den Hinweisen unter "Internate" lesen.

LG

jojo16082001
Fragesteller

Nop auf der verpakung steht melde deine kinder auf Grundschulen an!

das ist bei Stadt Accessoires blöd gemacht . Um die Grundschule zu nutzen , mußt du erst die andere Schule löschen , ansonsten gehen deine Kinder nicht da rein

jojo16082001
Fragesteller

man brauch die andere schule nicht löschen :P

ruthybell  23.04.2012, 18:25
@jojo16082001

ich hatte nur die Option dort Maluntericht zu nehmen wenn ich meine Kinder dort zur Schule schicken wollte oder die Karriere Lehrerin zu starten . wenn es bei dir funktioniert ist ja gut . bei mir ging es nicht , erst als ich die andere gelöscht habe sind sie dort hingegangen . kann auch mal wieder ein Fehler bei mir gewesen sein . habe öfter mal Bugs mit den Rabbitholes .

Du musst vorher die Grundschule in deiner Nachbarschaft platzieren.
Denn wenn keine Schule da ist kannst du ja auch nicht hingehen ;)
Danach entweder auf das Rathaus klicken und anmelden oder auf die Grundschule klicken wenn du spielst ;)

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

LG Laura