Sims 3 - alle bedürfnisse auffüllen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du drückst "strg+Alt+C" ,dann öffnet sich das Cheatfenster.Darin gibst du "testingcheatsenabled true" ein und kannst dann die Balken für die Bedürfnisse hochziehen.Oder du klickst nach der Cheateingabe mit der gedrückten shift-Taste(großschreibtaste) auf den Briefkasten und wählst "statische Bedürfnisse"

LwieLina  23.10.2010, 19:21

nicht strg+alt+c sondern strg+shift+c

Kiwikatze123  04.06.2014, 16:29
@LwieLina

wenn du alle hochziehen willst, dann kannst du auch nachdem du testingcheatsenabled true eingegeben hast mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken und dann auf "Alle Glücklich machen"

Gib als Cheat: testingcheatsenabled true/ false ein und ziehe die Bedürfnisse hoch.

LwieLina  23.10.2010, 19:20

wie macht man das so dick?

geh mal auf cheats.de

dann findetse echt zu jedem Spiel ein Cheat(soweit ,man cheaten kann) garantiert!

hoffe konnte helfen!

lg Leylax3