Die Sims 4 - Cheat für Bedürfnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier stehen alle Cheats drin auch der für die Bedürfnisse du kannst sie nur nicht mehr mit der Maus ziehen die Balken

http://www.spieletipps.de/pc/sims-4/tipps/55735/1/

das mit denn Bedürfnissen steht unter Der Allzweck-Cheat

Sunny511
Fragesteller

Ich werde es ausprobieren danke!

Du musst einfach nur den Cheat testingcheats true oder testingcheats oneingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken. Dann steht dort unter anderem Bedürfnisse erfüllen. Dort klickst du drauf und dann wählst du  Bedürfnisse erfüllen und du kannst entweder für deinen Haushalt die Bedürfnisse erfüllen oder für die ganze Welt. Oder- wenn du nur für einen Sim die Bedürfnisse änder willst, machst du das Selbe, nur das du, statt auf den Briefkasten, auf deinen Sim klickst und dann Glücklich machen wählst.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

testingcheats on und dann auf den briefkasten oder deinen sim klicken. es gibt ausserdem noch cheats für karrieren , bestreben , debug-menü , freundschaft , romanze oder um die abgesperrten objekte freizuschalten.