gibt es einen cheat bei sims 2, mit dem man die bedürfnisse auffüllen kann?

7 Antworten

Geht des auch bei die Sims2 Haustiere ????

Also ich glaube, du brauchst 2 Cheats:

Erst einmal "maxMotives" (Achtung auf Groß-und Kleinschreibung!) Damit werden die Bedürfnisse alle aufgefüllt.

Damit sie so bleiben, tipp danach "motiveDecay on/off" ein. Damit kannst du entweder die Bedürfisse so halten oder sie wieder sinken lassen!

Es gibt auch noch andere Cheats: wie z.B.: "motherlode": hier werden 50.000 Simoleins auf dein Guthaben gepackt.

Hoffe ich konnte helfen.

Ja klar maxMotives aber du kannst auch boolprop testingCheatsEnabled true eingeben (NUR IN DER NACHBARSCHAFT) dann in eine Familie gehen und einfach das Bedürfnes was du haben willst hoch ziehen dann kannst du auch die logigpunkte und die ganzen anderen hoch ziehen ^^

motherlode - 50000 simoleons kaching - 1000 simoleons boolprop testingCheatsEnabled true - kannst sensemann und so ertsellen und bedürfnisse füllen bei sim!

Geh doch mal auf diesen Link:

http://www.spieletipps.de/pc/sims-2/

da findest du genug Cheats, alles super erklärt!!

Lg

responsum002