Wie lässt sich der sim lock entsperren bei medion mobile?

2 Antworten

Von alleine? Mit der IMEI wirst Du nicht viel ausrichten. War das ein Prepayd Handy von einem anderen Anbieter oder von Medion?

ghandiji
Fragesteller

Das Handy war ´mal 48 monate verträglich gebunden. Dann SIM-Lock frei. Die ´reingesteckte prepaid- SIM-Kart von ALDI (medion mobile) hat das Handy unfähig gemacht um andere SIM-Karten zu benutzen. Das heisst, Handy geht nur mit medion- mobile-Karte.

Meistens gibt es doch noch eine zweite Pin bei Aldi-Talk . Wenn du die nicht hast frag am besten einen Spezialisten, bei gute Frage kommst du mit einem unbekannten Handy nicht weit ...