Medion Mobile mit e-plus aufladekarten kompatibel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aqwintus,

ALDItalk bzw. Medion mobile benutzt zwar das E-Plus-Netz, trotzdem kannst du dein Guthaben bei ALDItalk nur mit Bons aufladen, die du bei ALDI an der Kasse bekommst!

Eine andere Auflademöglichkeit bieten die (so wie andere Prepaid-Anbieter) leider nicht an!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Klar geht das. Mit Aufladen.de, mit Lidl eplus Karten...Rossmann habe ich auch schon gekauft. Klappte alles und das Geld ist immer auf dem Handykonto gelandet. Mache ich schon seit 2 Jahren bei meinen Töchtern.

prob mal mit der app