SIM Karte ohne Vertrag?

5 Antworten

Naja, die Kriminellen werden keine SIM-Karten auf ihre Namen anmelden. Die nehmen SIM-Karten, die auf den Namen anderer laufen... Irgendwelche Leute verkaufen so etwas - was nicht gerade klug von denen ist.

Die Rechnungen müssen nicht mit Bankverbindung gezahlt werden. Du kannst auch in einen Laden gehen und dir mit Bargeld einen Auflade-Code für Prepaid-Karten kaufen.

Florian60
Fragesteller

Danke Jetzt check ich das war bis jetzt dieam besten erklärte Antwort

Es gibt im Internet (zB eBay) und fragwürdigen Handyläden bereits (unbekannt / anonym) registrierte Prepaidkarten.

Es gibt ja Prepaid Karten da hast du keinen Vertragund auch wenn du dafür theoretisch einen zettel ausfüllen musst kommst du da eigentlich auch ganz gut ran ohne irgendwelche Daten zu hinterlassen.

Man bekommt zum Beispiel auf eBay aktivierte Karten.

Natürlich melden die die nicht auf sich an.

Man kann gebrauchte und registrierte SIM-Karten kaufen oder man holt sich welche im Ausland

Florian60
Fragesteller

Aber wer zahlt dann diese Registrierte Karte?

FGO65  31.03.2021, 14:07
@Florian60

Pre-Paid, die müssen nicht monatlich bezahlt werden

Florian60
Fragesteller
@FGO65

Und sind die auch mit Mobilen Daten also Internet oder nur zum Telefonieren guthaben