SIM Karte mit Freund teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alessio5272,

das geht nicht. Es kann immer nur eine SIM-Karte aktiv sein. Entweder die klassische, oder die eSIM.

Schau doch mal bei deinem Anbieter, ob du für deinen Tarif Datenvolumen kostenpflichtig nachbuchen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Alessio5272
Fragesteller

alles klar, vielen Dank 😄

Nein, das geht nicht. Man kann aus einer SIM eine Esim machen. Dann ist die normale SIM aber deaktiviert.

Alessio5272
Fragesteller

Okay vielen Dank