Silberfische beim Umzug mitgenommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind damals mit der Firma in ein anderes Gebäude umgezogen und hatten nach kurzer Zeit tatsächlich wieder ein Silberfischproblem. Die Viecher hatten sich in den Akten versteckt...

Stell Fallen bzw. Köder auf, damit Du das Problem im Keim ersticken kannst.

FelixFoxx  11.10.2018, 05:44

Danke für den Stern.

Hallo, wie hat es den geklappt ?

hast du sie mitgenommen oder was genaues beachtet beim Umzug?

es könnten auch Papierfische gewesen sein, die brauchen es nicht feucht. Die loszuwerden ist unmöglich.