Silber oder Gold?

5 Antworten

Ich würde dir zu Gold raten.

Es wirkt wärmer , edler und eleganter.

Und es ist wertiger als Silber und unterstreicht die Persönlichkeit in besonderem Maße.

Und Gold spricht für sich , mehr braucht man nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey:)

ich persönlich finde das zu deiner harrfarbe etc. besser goldener Schuck passt:)

Such dir einfach das aus, was dir besser gefällt. Dann fühlst du dich mit dem Schmuck auch viel wohler und das merkt man (oft).

Ob Du ein warmer, oder kalter Hauttyp bist, entscheidet sich an der Innenseite Deiner Unterarme.

Schimmern die Äderchen blau durch, bist Du ein kühler Typ, also Sommer- oder Wintertyp. Dann ist Silber und Platin Dein Edelmetall.

Schimmern die Adern grünlich durch, bist Du ein warmer Typ, Frühling- oder Herbsttyp. Gold und Rotgold sind die schmeichelnden Farben.

Augen und Haare sind nicht entscheidend, sondern der Hautunterton.

Bin gespannt, was bei Dir raus kommt.

Viel Erfolg.

Lollipop708
Fragesteller

Danke, war letzten beim Douglas eine Make-up Artistin meinte ich wäre etwas dazwischen.

DianaValesko  09.02.2024, 14:28
@Lollipop708

Das gibt es nicht, entweder sind die Adern blau, oder grün. Dann würde ich eine Farbberatung machen lassen, eine Professionelle.

ich finde gold passt besser zu blonden haaren

Lollipop708
Fragesteller

Dachte ich auch, aber das hebt sich überhaupt nicht ab. Ich hab keine Ahnung ob ich wegen meinen Haaren warm, oder wegen meinen Augen ein kalter Typ bin. Leute mit braunen Haaren haben da ja kein Problem.