Signatur von wem? Disney Fans hier?

1 Antwort

Ich hätte ja sofort auf einen Zeichner oder einen Autor der enthaltenen Geschichten getippt.

Hier eine sehr detaillierte Beschreibung der Beteiligten:

https://www.duckipedia.de/LTB_41

Die Unterschrift scheint mir rein optisch zu keinem Namen zu passen. Ich lese da Axel oder vielleicht auch Joél 😁.

Vielleicht war ja jemand mit dem Comic auf einem Konzert o. Ä. und hat es dem Künstler zum Signieren vorgelegt, weil er/sie nichts Besseres dabei hatte? Oder hat vielleicht einfach jemand bei einer Party besoffen seine Unterschrift geübt 🤣?