Ducktales Staffel 3 auf deutsch?

5 Antworten

Staffel 3 verwendest du am besten ein VPN, empfehle NordVPN. Staffel 3 ist quch vollständig auf Deutsch.

Das wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Nur, dass es die letzte Staffel sein wird.

Ich weiß nicht ob du das noch liest, aber ich hoffe, dass es noch jemandem hilft. Ich hatte gerade das selbe problem. Ich konnte die serie auch nirgends laufen. Weder digital noch als DVD/Blue Ray. Ich habe ein VPN mit der Location in England benutzt und die dritte Staffel ist voll verfügbar! Auch auf deutsch. Ich schaue sie gerade.

hoffe ich konnte irgendwem helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

SkyrimGamer19  09.07.2022, 15:12

Das seltsame ist halt, dass Staffel 3 ganz normal auf Disney Channel läuft (da läuft gerade, wo ich das hier schreibe, die letzte Folge).

Ich verstehe also nicht, wieso es die 3. Staffel noch nicht auf die Disney+ gibt. Das ist super seltsam

Wow4K269  27.11.2022, 19:51
@SkyrimGamer19

Disney+ in Deutschland läuft einfach nicht rund. Es gibt öfter Fehler, dass auf einmal Staffeln fehlen oder Serien nicht aufrufbar sind. Das wird aber in der Regel immer behoben. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die UK Seite besser läuft als die deutsche.

Guck lieber das alte :D 1.0000 mal besser

Staffel 3 ist jetzt verfügbar, ich weiß nicht ob du es schon selbst gesehen hast.