Siemens Bügeleisen Dampfexplosion?

3 Antworten

Betriebsanleitung durchlesen könnte da vielleicht sehr hilfreich sein. Da steht sicher was über "Fehlfunktionen" drinnen

das Bügeleisen hat einen defekt, der heizt die ganze zeit das Wasser auf aber schaltet nicht bei erreichen der Temperatur ab. Wenn noch Garantie ist einschicken und wenn keine mehr drauf ist dann Schrott.

michele1450  02.12.2017, 18:03

noch zur Info,  Schaut mal ob ihr nicht zu viel Wasser drin habt und macht den Deckel nicht auf wenn ihr den Bügeleisen im Betrieb habt oder hattet erst abkühlen lassen, sonnst droht Verbrennungsgefahr, liest noch einmal die Bedienungsanleitung durch.

Entkalken !

HAHALP1
Fragesteller

Hat er schon gemacht. Trotzdem das selbe.