Sieht meine Hand männlich oder weiblich aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Männlich 59%
Weiblich 41%

7 Antworten

Weiblich

Das sind weibliche Hände, und falls Du daran Zweifel haben solltest, kann ich Dich beruhigen. Du hast definitiv schöne Hände, und vor allem völlig normale Nägel. Da es ja im Moment Mode zu sein scheint, dass Mädchen und Frauen Fingernägel haben, die 1 cm über die Fingerkuppe hinausragen, gehörst Du in meinen Augen zu den normal gebliebenen Frauen, die nicht jeden Unsinn mitmachen.

Männlich

Typische männliche Hand, denke von einem noch recht jungen Mann!

Männlich

Männlich natürlich

weibliche Hände sehen definitiv anders aus

Weiblich

Anhand diesem Beispiel kann man klar und deutlich sehen, dass es sich hierbei um die Hand einer weiblichen Person handeln sollte. Es ist klar wie ein Handschlag. Ich sehe da eine weibliche Hand.