Sieht mein style komisch aus was könnte ich ändern?

Ja jdjfjf - (Schule, Kleidung, Aussehen) Ybdjfjfk - (Schule, Kleidung, Aussehen) Jyjfj - (Schule, Kleidung, Aussehen) Idkfjfkf
 - (Schule, Kleidung, Aussehen)

15 Antworten

Hallo!

Die zerrissenen Jeans finde ich ganz schlimm, da sie m.E. immer total ungepflegt und billig aussehen bzw. so als sei einem seine Wirkung auf sein Umfeld vollkommen einerlei ----> der Rest ist neutral & ich sehe die Outfits nicht als problematisch an.

Aber es muss ja in erster Linie DIR zusagen :) Die Meinung anderer ist ja nicht wichtig.. mach' dir nicht so viele Sorgen und denke immer positiv, verkleide dich nicht und bleibe dir selber treu.

Warum fragst du dass? Magst du deinen Style nicht? Dann Probier doch mal etwas komplett anderes! Liegt es daran das manche sagen das dein Style komisch aus sieht? Wenn du dich aber darin wohl fühlst solltest du diese Menschen einfach ignorieren und es weiter tragen, ich finde beide Styles ganz schön, würde sie so vllt selbst nt tragen aber ich habe auch einen ganz anderen Style :)

Sieht an sich ganz gut aus. Ich würde nur an deiner Stelle Oberteile mit anderem Aufdruck tragen. Wassermelonen kommen nicht unbedingt so gut an.

Lg

Mhm hängt davon ab was du magst. Für mich sieht es z.b. aus wie das, was jedes 2. Mädchen trägt.

Wenn es dir gefällt dann machs. Es muss dir gefallen, niemand anderem.

Bei mir sagt auch niemand was, wenn ich den halben Winter in kurzer Hose rumrenne, weil man mich so gut wie immer in Kurzer Hose sieht.

Finde ich gut, nicht diese extrem engen Hosen und ins TShirt gesteckt, aber basic TShirts bzw. TShirts wie das schwarze tragen, nicht unbedingt Blumen oder Wassermelone.