Sieht man mit Kapuze cooler aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
Ja, als Jugendlicher 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey,

Cooler nicht unbedingt. Aber manchen steht das. Manchen nicht

und als Frau ist so eine Kapuze sehr praktisch wenn man wo unterwegs ist, wo viele Männer gaffen

Lg

SuppoFan  01.05.2022, 16:36

Also selbst trage ich gerne Kapuzen, meist in Verbindung mit einem Regencape

SuppoFan  01.05.2022, 17:57
@LemonFreak22

Sollte eigentlich nichts zu Deiner Antwort sein, sondern zu dem Thema, falsch gesetzt

Nein

Nein auf keinen Fall sieht das cooler aus, denn wenn man sein Gesicht bedeckt, wirkt es als ob man unsicher sein und schüchtern.

Im Winter wenn es so kalt ist, kann man die Kapuze aufsetzen zum Schutz damit man nicht friert, ansonsten ist sie eine modische Angelegenheit, die aber nicht dazu gedacht ist, zu jeder Jahreszeit sich optisch verstecken zu müssen und auszusehen wie ein " Henker" 😉

Nein

Hi, eine Kapuze wird meistens so ausgelegt, dass die Person ein geringes Selbstbewusstsein hat, etwas verheimlicht, schüchtern ist oder sogar absichtlich etwas verheimlichen will... Cool ist was anderes... Ales Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Cooler eher weniger, dafür aber vielleicht ein wenig dümmlicher als ohne.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du's als cool empfindest. Ich sehe die Kaputze eher als Mittel zum zweck z.B. gegen regen