Wie steht ihr zu Kapuzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Trage ich nur bei Regen 29%
Für Kapuzen habe ich nichts übrig bzw. Kapuzen trage ich nicht 21%
Ich finde (das tragen von) Kapuzen cool 21%
Andere Antwort 21%
Kapuzen sind zum chillen echt praktisch 7%
Ich trag sie halt! Was soll man dazu noch sagen? 0%
Der Kapuzenstyle ist mega oder macht mich aus 0%

6 Antworten

Trage ich nur bei Regen

nur bei Regen oder schlechtem wetter, wenn ich gerade keine braids drin habe sind meine haare geglättet und das soll nicht kaputt gehen, trage dann aber eher Mütze und Kapuze damit nichts passiert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Andere Antwort

Es gibt so viele verschiedene Arten von Kapuzen. Manche sind cool, manche nicht. Kann also gut aussehen oder auch total bescheuert.

Ich finde (das tragen von) Kapuzen cool

Ich mag Kaputzen sehr, im Winter lieber als Mützen, und bei Regen lieber als einen Schirm.

Andere Antwort

Ich bin nicht der Kapuzen Typ aber es kann gut aussehen. Bei mir gibt es nur 2 Outfits, in denen ich die Kapuze angezogen trage.

bei regen eh nicht weil ich immer Caps an habe.

Ich finde (das tragen von) Kapuzen cool

Finde Kapuzen Kleidung mega, hab fast nur hoodies und Jacken mit Kapuze