Was findet ihr besser: Hoodie mit oder ohne Reißverschluss?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ohne Reißverschluss. 44%
Beides gleich gut. 44%
Mit Reißverschluss. 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Reißverschluss.

Ich mag beides. Hoodies finde ich aber bequemer. Beim Reißverschluss wellt sich das immer so, das geht mir ziemlich auf den Keks. Deshalb habe ich den Reißverschluss dann immer offen. Ich finde man kann mit denen mit Reißverschluss aber auch gut Outfits machen. Hoodies sind cool mit Jeansjacke drüber und die mit Reißverschluss gut wenn du schon ein cooles Outfit an hast, aber du am erfrieren bist.

Ohne Reißverschluss.

Ich finde ja beide genauso gut, nur der reissverschluss nervt manchmal wenn er nicht zu gehen will.

Beides gleich gut.

Beides gut, beides kann man in nem modischen Outfit tragen

Ohne Reißverschluss.

Nennt sich auch Jacke mit Kapuze.

Mit Reißverschluss.

Auf jeden Fall mit Reißverschluss. Kann denn auch offen getragen werden und fühlt sich nicht so eingeschränkt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung