Sieht man mit Bomberjacke aus wie ein neonazi?

2 Antworten

Ja, man kann schon so rüberkommen, besonders in Kombi mit der Frisur. Könnte- je nachdem wo du unterwegs bist- zu ungeilen Reaktionen kommen. Aber das wichtigste ist deine eigentliche politische Einstellung, die sich bestenfalls deutlich von denen der Neonazis unterscheidet. Wenn das die meisten wissen kannst du auch Bomberjacke tragen.

thunfischesser
Fragesteller

Mit 16 redet man halt noch nicht soviel über Politik gibt da wichtigere themen(pumpen)

jannik1411  20.10.2023, 23:05
@thunfischesser

Hängt glaub ich stark von der Bubble ab, ich hab mit 16 schon viel mit meinen Freunden über Politik geredet. Hat uns damals aber auch schon interessiert. Hast du denn schon selber politische Einstellungen?

jannik1411  20.10.2023, 23:09
@thunfischesser

Auch ok. Aber da du nicht als Neonazi gelten willst nehm ich mal an, dass das auch nicht deine Meinung ist?

Für einen Immobilienmakler wird man dich nicht halten, so viel steht fest.

Woher ich das weiß:Hobby