Bomberjacke im Mai?

5 Antworten

ist es da schon zu warm für eine Bomberjacke?

Ja, nein, vielleicht.

NIcht immer hat es im Mai bereits über 30 Grad und nicht immer ist es im Mai heiß.

Im Grunde ist es aber egal, nach den warmen Monaten kommen auch wieder kühlere wo du die tragen kannst.

Der nächste Winter kommt bestimmt!

Und es gibt auch noch im Sommer kalte Tage.

ne, gibt sicher auch kalte Tage im Mai

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode

ich würde sagen je nach außentemperatur und persönlichem empfinden.

nachts ist es im mai meist noch recht kühl, da könntest du sie anziehen

Bomberjacke tragen ist eine Einstellung das hat doch mit Außentemperatur nix am Hut.