Sieht man in einer Therme oft Frauen mit Bikini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall tragen viele Frauen in der Therme einen Bikini.

Das Schwimmen ist nicht so sportlich, dass man seine Bahnen zieht und deshalb einen Badeanzug benötigen würde.

Da es eher ein Relaxen mit Schwimmen und Erholen ist, wird sehr oft der Bikini in der Therme getragen.

DianaValesko  11.05.2024, 21:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja, in einer Therme haben circa 90 % der Frauen Bikinis, circa 10 % der Damen Badeanzüge.
Das ist jetzt meine eigene Statistik, die absolute Mehrheit hat Bikinis