Kann der andere sehen wenn man bei Instagram einen Screenshot macht?

7 Antworten

Nur um die Frage für aktuell Suchende zu beantworten. Diese Funktion wird gerade bei Instagram eingespielt. In USA sieht man es teilweise schon. Bald auch in DE

Nein das geht nicht .. Bei snapchat kriegt man Benachrichtigungen aber nicht bei instagram

Nein man bekommt keine Benachrichtigung.Jetzt ist es nur so dass man sieht von wem du welche Bilder likst und manchmal bekommt man auch eine Benachrichtigung die so ist: XY gefällt ein Beitrag in dem du markiert wurdest. ABER Screenshots Benachrichtigung ist nur bei snapchat:)

Nein man merkt nichts wenn man Screenshots macht !:)

Nein das geht nicht :)