Sieht man, dass ich die Klamotten vom großen Bruder trage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt heute kein Modediktat, und ich finde deinen Look gut, sportiv und überall tragbar, er steht dir sehr gut, und du kannst dir ein paar ergänzende Hoodies kaufen, in dunkelblau würde das dir sehr gut stehen. Auch Poloshirts kannst du gut mit Jeans, oder Baggy Hosen kombinieren.

Mit einem Lächeln von dir würde alles noch perfekter aussehen.

Alles Gute für dich.

Ich finde die Sachen sehen noch richtig neu aus. 😄😁 Man sieht es ihnen nicht an dass sie nicht ganz neu waren. Und es sieht doch gut aus. Ich finde du musst dir keine Sorgen machen und dein Freund übetreibt nur. 😝

Ich hab auch manchmal gebrauchte Kleidung und meine kleinen Geschwister bekommmen viel von mir zum Auftragen. Aber so schlimm ist es nicht. Ich laufe auch mit neuen Sachen wahrscheinlich wesentlich unstylischer durch die Gegend 🤣😂 Mich interessiert Mode aber auch nicht so.

Und fürs Klima ist es natürlich super wenn Klamotten die noch gut sind weiterhin angezogen werden. 🙂

In fashion geht es darum das du dich gut fühlst in der gleidung die du trägst. ich finde du solltest dich mal ausprobieren. bei der hose würde ich sagen das wenn sie etwas lockerer am beim sitzen würde das du dich sogar noch wohler füllen wurdest. das ist aber nur eine preferenz von mir. Mach was du willst den am ende des tages muss es dir gefallen und niemand anderem.

Woher ich das weiß:Hobby

Du sagst ja selbst, dass du dich darin wohl fühlst. Dann ist doch alles super. Da musst du gar nichts ändern.

Ne absolut nicht, die Sachen sehen noch gut aus und sind auch noch nicht so abgetragen, das man sie nicht mehr tragen könnte.

Ich kaufe mir auch oft Dinge aus dem Second-Hand Laden und trage z. b. gebrauchte Schuhe usw.