Sieht man das es ein Filter ist?

3 Antworten

Ja, bzw. ich würde vermuten, dass es eine KI-Generation ist.

Alles ist sehr weich; Konturen von Muskeln und die Grenzen zwischen dir und der Wand. Außerdem hat das Bild einen „Rahmen“, der vermutlich auf der Vorlage nicht vorhanden war. Am offensichtlichsten ist aber, meiner Meinung nach, das Kleidungsstück – was auch immer für eins das sein soll –, das du trägst: Die Menge an Stoff variiert von Höhe zu Höhe, am unteren Ende der Brust und am Hals klebt der Stoff fast an dir.

Ja man sieht dass es ein dieser AI-generierten Fotos von Lensa AI ist, für die gerade jeder Depp 5,99 zahlt.

Nee alle meine Fotos sehen aus wie aus einem 3D-Anime.

Klar sieht man das. man erkennt nichtmal mehr, dass es ein reales Foto war. Ich würde sogar bezweifeln, dass es das überhaupt war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer