Sehen andere mich wie der invented filter?

1 Antwort

Da ich keine Ahnung hatte was du meinst musste ich mich kurz einlesen was das überhaupt für ein Filter ist.

Er spiegelt einfach nur das Bild. Wenn du dich selsbt siehst, dann im Spiegel, und der spiegelt natürlich dein Gesicht. An dieses bist du gewöhnt. Kein Mensch ist perfekt symmetrisch. Deshalb ist es ungewohnt durch den Filter das eigene, ungespiegelte Gesicht zu sehen. Aber das ist halt das, was die anderen um dich herum sehen.

Wenn im Filter ein Auge größer wirkt als das andere ist das immer der Fall. Der Filter ändert nur ob links oder rechts.